ÜBER MICH

HI, ICH BIN ROVIN.





Film und Foto war schon immer ein großes Hobby von mir.

Hierbei konnte ich meine Kreativität, neben meinem erlernten Handwerksberuf in vollen Zügen ausleben.

Irgendwann wollte ich mein Hobby nicht mehr nur Hobby sein lassen, sondern auch meine Kreativität teilen und anderen damit eine Freude machen. Gesagt, getan...

Ich begann mit Unterstützung meiner Frau erste Firmenlogos zu entwerfen und erste Termine zu fixieren. Hierzu fehlte nur noch ein passender und einprägsamer Firmennamen, der auch unsere coole und lockere Art widerspiegelt. Von „Leberwurst-Produktion“ über noch banalere Einfälle, schweifte eines Abends mein blickte in unsere Schrankwand.
„Wir heiraten 08/15“ dieser Text zierte unsere Hochzeitseinladung. Dem geschuldet dass unsere Hochzeit am August 2015 stattgefunden hat.

„08/15 FILMS ?“... „dass ist es!“
In allen anwesenden Ohren klingelte es gleichzeitig und der lang gesuchte Firmenname war beschlossen.

0815FILMS - DIE ETWAS ANDERE VIDEOGRAFIE
Und genau das sind wir....ANDERS!
Genau das macht uns und unsere Arbeit aus.

Auf verschiedenen Veranstaltungen, durften wir mittlerweile viele talentierte Dienstleister kennenlernen.
Werft einen Blick auf unsere Partner. Wir arbeiten Hand in Hand zusammen, dass Ihr euer Event sorgenfrei genießen könnt!

Mein größter Dank geht an meine wundervolle Frau, die mich seit Tag eins unterstützt, an meiner Seite steht und die mir immer den nötigen halt gibt um meine Kreativität auszuüben.
rovin_at_work3
rovin_at_work2
rovin_at_work